Sichere Bezahlung

An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne unsere Zahlungsmöglichkeiten etwas ausführlicher erläutern.

Nachdem Sie Ihren Holzfußboden bei uns bestellt haben, wird dieser disponiert und für Sie gefertigt. Dadurch entstehen uns Kosten. Aus diesem Grund vereinbaren wir mit unseren Kunden in der Regel eine Anzahlung (ab einem Warenwert von Euro 500,00).

Sie haben die Möglichkeit, 25% oder 50% oder 100% mittels Überweisung anzuzahlen. Dadurch erhalten Sie zwischen 2% und 4% Skonto auf den Gesamtbetrag der Lieferung. Mit der Lieferung erhalten Sie dann eine Schlußrechnung über den noch offenen Betrag den Sie dann abzgl. Skonto auf den Gesamtbetrag bezahlen. Sie können die Anzahlung in bar leisten oder überweisen.

Bei größeren Beträgen bieten wir Ihnen gerne an, ein sogenanntes Sperrkonto zu eröffnen. Ein Sperrkonto ist ein Konto, auf das 2 oder mehr Parteien nur gemeinsam Zugriff haben. Dort zahlen Sie einen vereinbarten Betrag ein.  Nach ordnungsgemäßer Anlieferung und Annahme Ihres Holzfußbodens geben Sie die Zahlung an uns frei. Wir übernehmen dabei anfallende Bankgebühren (aus diesem Grund können wir Ihnen hier kein Skonto gewähren).

Eine weitere Bezahloption stellt die Nutzung eines PAYPAL-KONTO dar. Da auch dort für uns Gebühren anfallen, können wir auch hier kein Skonto gewähren.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie die Ware bei Anlieferung per Nachnahme bezahlen. Diese Möglichkeit ist die teuerste von allen, da hier die Spedition 6% Gebühren auf den gesamten Rechnungsbetrag erhebt.

Kommentieren